Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Allgemeine Frage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 11.01.2009, 19:20

ÄHM! Wieso wurde mein Post hier RAUSMODERIERT?

war jawohl sinnvoll...

EDIT: Ahso. Er hat 2. Threads gestartet :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 12.01.2009, 04:24

wo allem, wer bist du jetzt? sonnyboy oder alfatier.?

nach deinen fragen zu beurteilen bist du ein und dieselbe person. die ganze mühe die du hier machst, steck lieber in deine arbeit. wenn ich hier eine antwort bekomme bin ich sehr dankbar. sowas wie dich nichtsnutzt kommt jede woche hier her und wissen es nicht zu schätzen dass die leute hier ihr wissen preiszugeben. davon profitieren aber andere auch.

wenn aber nur solche idioten wie dich herschneien, lernen wir nix und lachen nur. ist zwar schön aber durch lachen kann man kein geld verdienen

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 12.01.2009, 07:28

alfatier hat geschrieben: EDIT:

Bekomme insgesamt 240 Links;

200 Webkatalog und 40 Social Bookmark-Links.

Glaubst du das reicht fürs erste :P ?
200 webkatalog eintraege sind fuer'n arsch. wenn du glueck hast werden vielleicht auch 20 davon gefunden, der rest steht irgendwo 5 klicks von der hauptseite entfernt - da guckt google nichtmehr sehr intensiv nach. in spaetestens einem jahr sind 50 der kataloge wieder aufgegeben.
bookmarkdienste bringen meistens nur was wenn dich mehr user zu dem keyword bookmarken als die konkurenz - und die konkurenz war wahrscheinlich schon 10 jahre eher im internet als du....