Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
maloa hat geschrieben:ich würd mich noch freuen, wenn es auch "größere" thumbshots geben würde als "scale 3-5"
die größe von: https://gallery.m-software.de/d/265-2/thumb3d_2.png würd ich auch gerne nutzen wollen, is das möglich?
PS: Kennt jemand eine preiswerte Lösung um ein Backup von 1-2 TB machen zu können?3DCG hat geschrieben:Mach es doch konfigurierbar oder ist das zuviel aufwand - machst Du die Thumbshoots on demand oder cache-st du die?
Ein Mirror aufziehen (RAID 1) oder einen 2ten Rechner beim Provider anmieten und dann alles da rüber spiegeln.Michael hat geschrieben:
PS: Kennt jemand eine preiswerte Lösung um ein Backup von 1-2 TB machen zu können?
Anmelden brauchst Du Dich nicht. Alle nötigen Infos findest Du unter fadeout.de.penntüte hat geschrieben:Hallo,
das sieht ja echt klasse aus. Willst Du den Dienst kostenlos anbieten? Wenn ja, wo kann ich mich mal anmelden?
Gruss Mattias
Hat etwas gedauert, aber ich habe mich mal darum gekümmert. Die Thumbshots können nun auch seitenverkehrt abgerufen werden.webpilot hat geschrieben:Super, sieht top aus!
Besteht die Möglichkeit das ganze Seitenverkehrt zu kriegen? Also nicht die rechte Seite des Screenshots hinten, sondern eben die Linke.
Zum Bleistift:
Halt mit korrekter Schreibweise (nicht einfach gespiegelt).