Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicos hat geschrieben:diese Diskussion hatten wir doch erst letztens hier......
Du bist doch schon seit bald 4 Jahren hier dabei, hast auch schon einige Postings gschrieben und solltest eigentlich wissen, dass solche Änderungen manchmal Wochen brauchen, um gewertet zu werden!
stimmt! Aber es vervollständigt und rundet die Onpage-Massnahmen einfach ab!Allerdings würde ich auch nicht zu viel Hoffnung auf diesen Optimierungsschritt setzen, weil er eben nicht zu den sehr starken gehört
Ja darum geht es mir ja bei diesem Test. Ich würde gerne wissen, was das Alt-Tag und die Bildnamen konkret bringen. Und in diesem wenig umkämpften Bereich sieht man es wahrscheinlich am besten.tameco hat geschrieben:... Allerdings würde ich auch nicht zu viel Hoffnung auf diesen Optimierungsschritt setzen, weil er eben nicht zu den sehr starken gehört
Interessant. In den wenig umkämpften Bereichen bringt es mehr?Margin hat geschrieben:Es bringt gerade in wenig umkämpften Bereichen eine ganze Menge. Nur braucht es eben auch in diesen Bereichen sehr viel Geduld
Hi Margin!Margin hat geschrieben: Biste dann in umkämpften Bereichen unterwegs, bringt es in letzter Konsequenz nur noch die BL-Stärke - Masse und Qualität. Natürlich immer vorausgesetzt, die Onpage-Möglichkeiten wurden bei den Projekten voll ausgeschöpft. Gegen 20.000 Backlinks kommst Du mit Onpage allerdings nicht mehr an.