Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indexierung nur schleppend?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Beginner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 20.01.2005, 20:37

Beitrag von Beginner » 13.01.2009, 15:15

Hi Community,

habt ihr auch eine sehr langsame Indexierung seit ca 4 Wochen?
4 meiner neuen Seiten die ich im Dezember erstellt habe sind sauber verlinkt doch im Index kommen die nicht wirklich vorran. Es sind täglich über 1000 Googlebots da doch im index sind sogut wie keine unterseiten.
Eine Seite von mir aus November ist jedoch sehr gut indexiert, nun frage ich mich ob noch jemand anderes seit Dezember schwierigkeiten hat in den Index zu kommen.