Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktext Filter

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 07.08.2004, 05:35

@FrankieGer

Vieles hier ist absichtliche Irreleitung (einiger) der schmalen Nichtmasse der SEO-Tops -

Cura

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 07.08.2004, 06:45

Kann es sein, dass viele wichtige SEO Kriterien hier reines Wunschdenken sind?
natürlich wir sind hier alle tagträumer und leben vom sandburgen verkauf auf sylt
(reiche promis brauchen sich bei uns nich die finger schmutzig zu machen)

wenn du hier intressiert längerfristig gelesen hättest wüsstest du was du da genau behauptet hast.
1. wielange stehen diese pages da schon
2. schon mal drauf geachtet wieviel hier rummjammern al´a (ich weiß nicht warum...)
3. es gibt seiten die haben (annähernd) narrenfreiheit
4. ich glaube nicht das du die seite komplett zerpflückt hast, das ist eine scheiß-arbeit und meistens nich in 20 min zu machen
5. du sagst du hängst selber in einem filter, gut , bist du dir da 100 % sicher?
oder waren die links einfach nur dreck und wurden überhaupt nicht gewertet?
hier jammern soviele rum "..ich hänge in einem filter.." zusätzlich kommt dann oft hinterher: "..meine backlinks sind auch alle weg...(abfrage natürlich über google, is momentan ja auch so aussagekräftig)"
6 usw....

immer wenn irgendwas in die binsen geht wars ein filter (ist derzeit ja auch das einzige kriterium!!)

weiter so... :x

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 07.08.2004, 06:56

@cura
genau, dazu sind foren da! :lol:
es gibt überall spinner, die dir erzählen: "überall die nummer 1, mit einem 6 seiten projekt..usw).
wenn du einer aussage nicht traust, mache eigene versuche (geht momentan wunderbar google reagiert bei großprojekten binnen 2 tagen)

aber wenn man zu faul ist alles zu lesen zu durchdenken und umzusetzen dann kann man es sich natürlich vereinfachen mit ich zähle auf (die highscores an ausreden):

1. unangefochten die nummer 1 ist "...ich weiß garnicht warum ich gekickt worden bin....) meistens totale schrottseiten die die welt nicht braucht
2. die filter geschichte, jeder der probleme hat seine seite auf guten plätzen zu positionieren drückt die sache einem filter auf.
3. die seo täuschung geschichte wenns mal wieder mit dem lesen nicht klappt
sage ich einfach die wollen mich bewusst verar....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag