Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Top 10 unter den meisten Suchmaschienen

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Kriss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2009, 14:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Kriss » 12.03.2009, 11:41

Ganz kostenlos wirst es nicht hinbekommen,
aber günstigen Webspace ohne Werbung gibt es auch wie Sand am Meer.

Viel mehr als das und ein wenig Einsatz (oder etwas mehr) brauchst da net. Durch die Beiträge hier im Forum und einige andere Tipps aus dem Netz bin ich auch inzwischen mit 2-3 Keywords unter den Google Top 10,
hab aber auch nichts mit Seo am Hut ansonsten.

An deiner Stelle würde ich mich auch eher auch 1-2 Themen konzentrieren, vielleicht auch nicht gerade "Handys" oder etwas in der Art, lieber etwas was nicht so ausgereizt ist.

Wenn Du damit Erfolg hast und einigermaßen weißt wie der Hase läuft (nicht, dass ich es schon zu 100% wüsste), kannst dich ja an weiteren Themen versuchen.

Umsonst wird es dir niemand machen (ja...eindeutig zweideutig hihi..),
kostenlos gibts gerad nur die Grippe :-)

Antworten