Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kostenloser FLV Player - auch für Kommerz

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
doopie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2008, 00:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von doopie » 15.01.2009, 23:56

Hallo!

Wenn ich eine FLV Datei habe, die ich auf einer Seite abspielen möchte, eignet sich ja z.B. der JW FLV Player.

Der ist aber nur bei privaten Anwendungen kostenlos. Wie schauts bei kommerziellen Seiten aus? Habt ihr eine Empfehlung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


christians
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2006, 14:16

Beitrag von christians » 15.01.2009, 23:59

Oh mann,

der kostet 30€ und im Moment gibts noch 15% (oder so) Rabatt.
Wie billig soll es noch sein?

Christian

doopie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2008, 00:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von doopie » 07.02.2009, 14:27

Falls es noch jemanden interessieren sollte, hier gibt es einen komplett kostenlosen Flash FLV Player https://www.flv-player.net/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag