Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
..oder vielleicht hinken sie nur hinterher, weil sie solange zum Programmieren brauchen und die neuesten Erkenntnisse noch nicht in das Programm einfließen konnten.Mein erster Eindruck "Die reden von Dingen die Sie nicht "verstehen/umsetzen"
moin moin,Southmedia hat geschrieben:Was waren denn die Vorschläge. bugscout?bugscout hat geschrieben: habe nach den vorschlägen optimiert und bin von platz 1 auf 7 gefallen.
naja.. also wenn man auf platz 2 liegt und das dann so macht wie die, die hinter der eigenen seite liegen... nunja.. dazu sag ich jetzt mal lieber nichtsbugscout hat geschrieben: wenn es mir auf platz 2 liegend, die tips gibt, es so zu tun, wie die die
hinter mir liegen, es gemacht haben
aber genau die tipps bekomme ich.naja.. also wenn man auf platz 2 liegt und das dann so macht wie die, die hinter der eigenen seite liegen... nunja.. dazu sag ich jetzt mal lieber nichts
soll jetzt nicht schleimig klingen: aber denk mal du bist doch eigentlich so erfahren um nicht genau das zu machen was da so ein "dahergelaufenes" tool dir sagt?!bugscout hat geschrieben:aber genau die tipps bekomme ich.
wenn man keine ahnung hat wird man wohl auch nicht unbedingt gut gelistet sein - von daher kanns für so ne seite schon hilfreich sein.bugscout hat geschrieben:also ists wie firestarter sagt, wenn man keine ahnung hat hilfts einem nicht weiter.