Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Linkbuilder für kleinere Arbeiten

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
ibanez
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ibanez » 17.01.2009, 00:57

Hallo liebe Community!
Für eines meiner Projekte suche ich einen Linkbuilder, der mir ein bisschen unter die Arme greift.
In erster Linie sollte der Linkbuilder Links von themenrelevanten Seiten tauschen bzw kaufen, die Seite mit Social Bookmark-Diensten bookmarken sowie Artikel- und Webverzeichnisse füllen. Artikel und Texte werden gestellt, bei denen nur ein paar Synonyme ausgetauscht werden müssen, damit sie nicht als DC erkannt werden.
Ich möchte die Dienste nach Leistung her bezahlen.
Das Thema der Seite setzt sich aus KFZ (Nutzfahrzeuge), Essen und Trinken sowie Existenzgründung zusammen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Firma bin und mein Projekt eher hobbymäßig betreibe. Firmen sowie Linkbuilder mit vierstelligen Beträgen im Kopf, muss ich leider enttäuschen. :)

Kontakt bitte mit Leistungsbeschreibung, Preisangabe und evtl. Referenzen an mich.

Bei guter Arbeit, findet sich bestimmt noch mehr Arbeit.

Grüße :)
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag