Mahlzeit zusammen,
leider bin ich gezwungen einen neuen Partner für ein bereits geplantes Webprojekt zu suchen. Aufgrund gesundheitlicher Vorfälle muss ich auf meinen ursprünglichen Partner verzichten und suche daher einen Programierer der engagiert ist, viel Zeit und Spaß an seiner Arbeit hat.
Um was geht es ?
Es geht um ein Webprojekt, dem ich den Codenamen Tool Verzeichnis versetzt habe. Auf der Seite sollen diverse "Tools" angeboten werden, die von dir gecoded werden sollen (PHP hauptsächlich). Ich erläutere die Tools absichtlich nicht näher, weil ich nicht möchte, dass jemand meine Idee versucht nachzuahmen. Es wird auf dich eine Menge Arbeit zu kommen und wenn nötig, werde ich dir auch Verstärkung besorgen, die ich bezahlen werde.
Was springt dabei für dich raus ?
Da ich mein Budget für die Vermarktung der Seite eingeplant habe, kann ich im vorhinein kein Geld anbieten. Ich biete dir eine Partnerschaft für das Projekt an. Das heißt, wir werden das Projekt zusammen aufziehen und uns den Gewinn teilen (Kosten für Server etc. übernehme ich). Die Einnahmen sollen vorwiegend durch Werbeeinnahmen entstehen, aber es sind auch andere Einnahmequellen geplant (werde ich bei der Einweisung in deiner Arbeit genaustens erklären). Wenn du dich jetzt fragst, wieviel Geld denn letzendlich damit erwirtschaftet wird, muss ich dir leider sagen, dass ich das nicht vorher sagen kann. Ich gehe aber davon aus, dass wir relativ zügig (~ 2 Monate) zu Einnahmen im 3 stelligen Bereich monatlich erzielen werden. Geplant ist ein 4 stelliger Betrag monatlich nach einem Jahr.
Wieso solltest du mit mir zusammen arbeiten ?
Ich habe das Projekt über mehrere Monate geplant und kalkuliert. Zudem ist es nicht mein erstes Projekt mit dem ich Geld erwirtschafte. Ich betreibe derzeit 3 Projekte mit denen ich insgesammt derzeit ~5000€ im Monat verdiene (abzüglich Serverkosten). Bei Interesse kann ich auch gerne Screenshots der Verdienste zeigen.
Zudem habe ich schon das Design für die Seite festgelegt. Ich biete eine gute Chance einen guten Nebenverdienst aufzubauen.
Was solltest du unbedingt mitbringen ?
1. Zeit und Engagement!
2. Gute Programierkentnisse ((X)-HTML, PHP, CSS)
3. Teamfähigkeit