Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau, wobei ich mit dem Angebot eines Linktauschs anfangen würde, mußt ja nichts von SEO schreiben, denn sollte der Betreiber wider Erwarten doch etwas Ahnung haben und einfach nur keine Zeit mehr für das Projekt, fühlt er sich bei der Frage nach einem Link ohne Gegenleistung schnell abgezockt...dann wird es nur teuerdellaseo hat geschrieben:eine persönliche Anfrage via Mail rausschicken, in der du kostenlos nach einem Link fragst. Danach könntest du ihm einen Gegenlink anbieten ..... oder Geld ... oder das was er haben will
Hab gute Erfahrungen mit dem guten, alten von Hand geschriebenen Brief gemacht !Affiliater hat geschrieben:Hallo!
Ich suche Linkpartnern bei Google für meine Nischenseiten und habe dort eine sehr alte Website gefunden, die in den Top 5 steht. Existenz seit 1996 und seit 2005 nicht mehr aktualisiert. klar, wäre eins ehr wertvoller link, doch wie soll ich den betreiber kontaktieren? per Mail? oder soll ich ihm eine stange geld dafür bieten? nennt doch mal bitte eure erfahrungen mit solchen alten seiten, die kein seo betreiben sondern nur guten content aufweisen.
liebe grüße
Das ist ehrlich gesagt schon wieder so schön und außergewöhnlich, daß ich mir gut vorstellen kann, daß selbst der Unbedarfteste die Witterung von Geld aufnimmt...aber vielleicht ist das nur meine Paranoia.FrauHolle hat geschrieben:Hab gute Erfahrungen mit dem guten, alten von Hand geschriebenen Brief gemacht !
Die 10 Minuten sollten Dir der Link schon wert sein !