Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qulitätsproblem Verständnisfrage

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Didl
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Didl » 19.01.2009, 11:38

Hallo,
ich habe eine Kampagne mit 4 Anzeigengruppe in denen jeweils nur ein Keyword hinterlegt ist und die Anzeigen auch spezifisch auf die jeweiligen KW optimiert sind. Die Landingpage ist m.E. OK, kein Flash oder sonstige Störfaktoren. Die Kampagne läuft auf USA/UK und andere englischsprachige Länder.
Nun habe ich täglich Impressions im 5stelligen Bereich für die Kampagne aber keine bzw. kaum Clicks. Die Positionen sind hoch. Verstehe ich nicht, dass der QF bei 1 liegt. Warum schaltet Google die Anzeigen dann trotzdem, wenn die Qualität so bemängelt wird?
Kann ich da irgendwas machen? Den Clickpreis habe ich schon permanent hochgesetzt, tut sich aber nichts. Optimierungstool macht keine Vorschläge.
Die Kampagne lief optimal bevor Google die neuen QF-Richtlinien eingeführt hat. Danach sollte der Clickpreis ins utopische angepasst werden und ich habe die Kampagne zunächst pausiert, da zu teuer.
Hyperhidrosis - krankhaftes Schwitzen || Hilfe, ich schwitze! Ursachen - Phänomene - Therapien

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag