meine Seite wurde in irgendsoeiner Fakultät oder Uni vorgestellt. Ich habe die Wartezeit meiner Seite mit lustigen Bildern verkürzt. Das fanden wohl mehrere Toll. Aber!!!! Jetzt habe ich eine Menge Backlinks von Unis bekommen und bin im Penalty gelandet!!!
Von täglich 800 Besuchern habe ich nur noch 50 am Tag. Jeder der Uni Backlinks bekommt steigt in den Serps, und ich falle!!!! Es waren 10-15 Uni Backlinks und das war wohl zuviel des guten.
Komme ich da jemals wieder raus???? Will meine alten Besucher wiederhaben!!! Wie komme ich aus dem Penalty!!!???
Kommt darauf an, wie alt ist die Seite denn? Wenn du in einer Art Sandbox steckst, würde ich einfach abwarten, bis diese Strafe abgesessen ist. Danach hast du hochwertige und starke Links. Kommt aber auch darauf an, wie wichtig dir diese Seite ist und ob du kurz- oder langfristig planst.
Sicher, dass keine anderen Faktoren eine Rolle spielen?
son dreck! die seite kannste vergessen, weg damit!!! ich kann jetzt kein jahr warten bis ich aus der sandbox krieche. ich werde die seite einfach mal ruhn lassen.
danke für eure antworten...ein seo muss geduldig sein...also bin ich kein seo:-)
jetzt sach mal an hier..... Butter bei die Fische!
erst alle nervös machen und dann Schw.... einziehen...
schick mal die URL per PM... vielleicht kann man Dir ja helfen! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wals nicht mehr, da helfen ein paar Augen mehr Wunder....