Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Antworten

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
HW Media Group
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von HW Media Group » 20.01.2009, 10:52

Ich habe es hier mittlerweile schon sehr oft selber mitbekommen, das USER Aufträge vergeben man sich daraufhin meldet und nie ne Antwort auf die PM´s bekommt.

Ich meine....wenn einem der Preis nicht passt kann ich das ja nachvollziehen, wenn ich von mir selber ausgehen würde, dann würde ich diesem auch ne Antwort geben alla " Sorry zu teuer" oder sowas.

Aber mittlerweile kann ich mir nicht vorstellen, das ich bei knapp 50 Emails/PM´s die ich geschrieben haben alle sagen das die Leistung zu teuer ist oder sie jemand anderen gefunden haben.

Deswegen meine Frage an Euch, ist es nicht möglich das man im Marktplatz so eine Art "Auftragsvergabe" einbindet, wo dann jeder USER der das Thema liest sehen kann, ob dieser Auftrag noch zu vergeben ist oder nicht und dann im nachhinein den Händler bewerten muss/kann.
Mit freundlichen Grüssen

Antje Benesch
HW Media Group
-Die Content-Profis-

Schreiben Sie Ihre News & Publireportagen auf -> the social reporters network