Wenn es keine Gesellschaftsform gibt, kann auch keine angegeben werdenjackwiesel hat geschrieben:Was´n das für ne Gesellschaftsform? Wenn "nur" ein GF im Impressum steht, muss die Gesellschaftsform angegeben werden.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn es keine Gesellschaftsform gibt, kann auch keine angegeben werdenjackwiesel hat geschrieben:Was´n das für ne Gesellschaftsform? Wenn "nur" ein GF im Impressum steht, muss die Gesellschaftsform angegeben werden.
Wie gut das ich keine PM an Dich geschickt habedellaseo hat geschrieben:Wenn du deine PMs mit genauso vielen Rechtschreibfehler , wie in diesem Beitrag , an mich geschickt hättest, hätte ich auch nicht geantwortet
Ja dann hättest du eine mehr nicht zurückbekommenHW Media Group hat geschrieben:Wie gut das ich keine PM an Dich geschickt habedellaseo hat geschrieben:Wenn du deine PMs mit genauso vielen Rechtschreibfehler , wie in diesem Beitrag , an mich geschickt hättest, hätte ich auch nicht geantwortet
Dann mal her mit den Schreibfehlern...ich finde nur Tippfehler
Dann handelt es sich um eine Einzelunternehmung - Ihr erweckt aber durch den Namen den Eindruck einer Gesellschaft.HW Media Group hat geschrieben:Wenn es keine Gesellschaftsform gibt, kann auch keine angegeben werdenjackwiesel hat geschrieben:Was´n das für ne Gesellschaftsform? Wenn "nur" ein GF im Impressum steht, muss die Gesellschaftsform angegeben werden.