Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich würde mir ganz spontan, als Besucherin deiner Webseite als Mehrwert oder Wenigierwert weniger ROT wünschen ....Ich bin immer noch geblendet. Und habe so ein Flimmern vor den Augen.8u8.de hat geschrieben:Ist deine Ambition erstmal mehr Besucher oder eine höhere Conversion deiner Besucher ?
Tipp von mir:
Überleg einfach mal warum du die auf deiner Seite registrieren würdest, welchen Mehrwert würdest du die dabei erhoffen ?
Gib Ihnen was sie wollen dann geben Sie dir auch das was du willst !
Mehr Besucher: Du optimierst deine Seite dahingehend, dass die Suchenden deine Seite finden, bietest einzigartigen Content an, den niemand woanders erhält, am besten auch kostenlos. Dann bekommst du wohl auch einiges an Besuchern aus Blogs/Foren.mstar hat geschrieben: Wie bekomme ich auf meine Site mehr Besucher
Das allerbeste an deiner Seite erweiterst du noch miit Funktionein, an die noch keiner gedacht hat, und gibsr das nur an registrierte User weiter.mstar hat geschrieben: User die sich registrieren?