Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stichtag für Wechselkurs?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
vonberufsohn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 02.01.2008, 14:52

Beitrag von vonberufsohn » 21.01.2009, 11:26

USD/EUR Verhältnis ist ja gerade wieder ganz gut.
Ist es weiter so, dass für die Überweisung, was den Umrechnunsgkurs angeht, weiter der Tag als Stichtag gilt, an dem das Geld bei G raus geht?
Habe gehört, dass das evtl. geändert werden soll.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 21.01.2009, 12:41

würde mich auch interessieren... Ich würde sagen es ist fast willkürlich... Wie es gerade besser passt, wird entweder der aktuelle Kurs oder der vorherige Monatsende-Kurs genommen...

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 21.01.2009, 13:25

https://www.google.com/adsense/support/ ... swer=15925
Banküberweisungen werden am Tag der Abbuchung vom Google-Konto umgerechnet.
Suche / Biete L*nks - PM an mich

PullMoll
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2007, 18:30

Beitrag von PullMoll » 23.01.2009, 08:10

Also aktuell 0,7717. Hoffen wir mal, daß es noch 1 Woche so bleibt.

Fortunus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 25.06.2008, 07:15

Beitrag von Fortunus » 23.01.2009, 16:56

Derzeit sind es 0,78125 Euro / USD.
Ich denke, dass der Kurz bis Ende des Monats noch weiter Richtung 0,80 Euro / USD gehen wird.
gelöschte Domains kostenlos, ungefiltert und in Echtzeit

rudi_rennrad
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 07.03.2006, 14:48

Beitrag von rudi_rennrad » 24.01.2009, 08:33

Ich denke, dass der Kurz bis Ende des Monats noch weiter Richtung 0,80 Euro / USD gehen wird.
Was treibt euch zu solchen Aussagen.

2 Stunden nach deinem Kurs war dieser dann wieder bei 1,3 Cent niedriger.

Hier ein Artikel der in die ganz andere Richtung geht !
https://www.ftd.de/boersen_maerkte/akti ... 63947.html

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 24.01.2009, 11:42

Man weiß nie welche Richtung der Kurs einschlagen wird.

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 24.08.2007, 17:06

Beitrag von Lord Pixel » 24.01.2009, 16:56

rudi_rennrad hat geschrieben:Hier ein Artikel der in die ganz andere Richtung geht !
https://www.ftd.de/boersen_maerkte/akti ... 63947.html
Ja, nur dass es für den Euro auch einige Gefahren gibt, v.a. die enormen Defizite von Griechenland und Italien. Ob Dollar, Euro oder Pfund - die werden alle abwerten. Die Frage sind derzeit nur die Relationen untereinander. Zuverlässige Prognosen sind aber sowieso unmöglich, wenn das der Fall wäre, gäbe es aufgrund der Abitrage-Möglichkeiten dann sowieso eine sofortige Anpassung (bei flexiblen Wechselkursregimen, wie es sie zwischen Euro und Dollar gibt).

ChrisM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 09.04.2005, 12:30

Beitrag von ChrisM » 25.01.2009, 16:27

Langfristig bin ich für den US-Dollar durchaus positiv gestimmt. Zumindest wird sich die Währung wohl besser entwickeln, als der Euro. Die USA kommen aus dieser Krise wahrscheinlich viel schneller wieder raus. Während ein Meer von Arbeitslosen und defizitären Familien bei uns den letzten Steuerzahlern den Draht aus der Mütze ziehen, ist das drüben lediglich ein Wegfall von Nachfrage und Konsum. Nicht schön, aber weniger problematisch, als das europäische Konstrukt. Ein Dollar mehr wert als ein Euro. Die Zeit würde ich doch sehr gerne mal erleben. Auch wenn das jetzt alles nur Spekulation ist.

Antworten