Sie haben eine eigene Homepage, aber keine Zeit diese mit Inhalten zu füllen? Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn ich übernehme die Texterstellung gerne für Sie. Darüber hinaus verfasse ich Artikelverzeichnis-Texte mit Ihren vorgegebenen Keywords, Beschreibungen für Webkataloge, sowie individuelle Pressemitteilungen für Ihr Unternehmen. Auf Wunsch versorge ich Ihre Homepage auch täglich mit aktuellen Nachrichten, was zur Aktualität Ihrer Webseite beiträgt.
Grundsätzlich bin ich auf kein spezielles Themengebiet festgelegt und schreibe Texte für jeden Bereich (außer Erotik).
Bei Web-Content veranschlage ich 0,053 Euro pro Wort (inkl. 7 % Mwst.). Natürlich integriere ich auf Ihren Wunsch auch vorgegebene Keywords in den Text.
Außerdem kann ich Ihnen momentan folgende Angebote unterbreiten:
Web-Content-Pakete
Web-Content-Paket S
Texte für eine Startseite, sowie 10 Unterseiten mit einem Umfang von etwa 300 Wörtern
-> 170 Euro (inkl. 7 % Mwst.)
Web-Content-Paket M
Texte für eine Startseite, sowie 20 Unterseiten mit einem Umfang von etwa 300 Wörtern
-> 310 Euro (inkl. 7 % Mwst.)
Web-Content-Paket L
Texte für eine Startseite, sowie 50 Unterseiten mit einem Umfang von etwa 300 Wörtern
-> 750 Euro (inkl. 7 % Mwst.)
Kombi-Angebote
Web-Content-Paket S + 10 AVZ-Texte + 20 Webkatalog-Texte -> 300 Euro (inkl. 7 % Mwst.)
Web-Content-Paket M + 30 AVZ-Texte + 50 Webkatalog-Texte -> 690 Euro (inkl. 7 % Mwst.)
Web-Content-Paket L + 50 AVZ-Texte + 100 Webkatalog-Texte -> 1.340 Euro (inkl. 7 % Mwst.)
News-Abo
Sie erhalten 30 Tage lang täglich einen News-Artikel von etwa 100 Wörtern für nur 160 Euro (inkl. 7 % Mwst.)
Unter www.texttown.de finden Sie weitere Informationen zu meinem Angebot, einige Referenzen und ein Formular, das Ihnen die Kontaktaufnahme erleichtert.
Entspricht ein Text nicht vollkommen Ihren Ansprüchen, werde ich Ihre Änderungswünsche selbstverständlich umgehend durchführen. Natürlich erhalten Sie eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Sollten Sie Interesse an einer professionellen Texterstellung haben oder ein individuelles Angebot wünschen, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an texttown@web.de oder nutzen das oben genannte Kontaktformular.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Sarah Greszat
Mehr Informationen zu meinem Angebot finden Sie unter www.texttown.de