Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wäre natürlich die beste Lösung, aber nicht jeder hat die Zeit, die Lust und die Fähigkeit sich um geeigneten Linkaufbau bzw Linkvermietung zu kümmern.Business-Profi hat geschrieben:....aber man sollte das doch unter 4 Augen machen oder nicht?
genau richtig! Um alle möglichen Risiken auszuschliessen ist das die beste Möglichkeit! Nicht nur um irgendwelche möglichen Penalties zu minimieren, sondern auch um es dem Wettbewerber schwerer zu machen. Was bringen mir Links, die jeder Schotte kaufen kann und damit mein Linkbild nachbaut?aber man sollte das doch unter 4 Augen machen oder nicht?
Wie viele Seiten soll ich dir zeigen die das Gegenteil beweisen?Nicos hat geschrieben: Nochmal: google will schöne Ergebnisse in den SERPS haben, d.h. schick und informativ!
Sicher? wenn ich wie eine immobil.seite mit über 1 million links hab kann ich mir vorstelllen. aber wer hat die schon? die wenigsten.Nicos hat geschrieben: Nur so können die auf Dauer langfristig die User halten. Wenn jemand so eine Seite hat UND mit Tausch und Kauflinks nach oben bringt, muss er eigentlich nicht fürchten abgestraft zu werden!
genau hier stellt sich die Frage!Nicos hat geschrieben: Die Frage ist nur, wo die Grenze gezogen wird! Ist ein Werbebanner dem Qualitätsprinzip von google schon abträglich, oder gibt es erst ab 3 Werbeblöcken Haue!
Mutige Aussage - als Faktum formuliert und für mich dennoch nicht nachvollziehbar.Nicos hat geschrieben:Wenn jemand so eine Seite hat UND mit Tausch und Kauflinks nach oben bringt, muss er eigentlich nicht fürchten abgestraft zu werden!
Sie läßt zwar den notwendigen Spielraum für Dein Statement, aber auf der anderen Seite gibt sie auch keinerlei Hinweis darauf, dass dem so wäre.Falls Webmaster jedoch Links kaufen und verkaufen, um das Suchmaschinenranking zu manipulieren, behalten wir uns das Recht vor, die Qualität unseres Indexes zu schützen.
Hoch lebe das Denunziantentum. Echt arm, so was.jemand hat in der Sig. ein link wo man schön die bezahlte links melden kann, ( kein geheimnis) und dort steht auch schön geschrieben...bitte melden sie...damit wir....etc.
Nööö, wenn Google es dir verbietet und du es machst, hast du dir unerlaubt Vorteile geholt. dieses zu melden ist mein gutes Recht. denn wenn du vor mir stehst profitierst du davon. zu Unrecht. sagt google. nicht ich. ich melde es nur!Spareinlage hat geschrieben: Die Leute sollten sich lieber um Ihre Seiten kümmern, anstatt darum, was andere falsch machen.
Mich stört hier auch einzig das "ist" - mit einem "zu sein scheint" kann ich leben - ohne allerdings auch.Nicos hat geschrieben:@margin, ich habe für letzteres aber diverse live-Tests durchgeführt und bin der Meinung, dass es zumindest bei manchen Moneykeys wirklich so ist!