Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bezahlte Links melden...vs...Links kaufen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.01.2009, 17:59

Mir ist da was aufgefallen.

jemand hat in der Sig. ein link wo man schön die bezahlte links melden kann, ( kein geheimnis) und dort steht auch schön geschrieben...bitte melden sie...damit wir....etc.

Es gibt aber immernoch sehr viele Portale wo man links einkaufen kann. Sollte man das doch nicht eher geheim halten? wenn meine Konkurrenz mich dort sieht und es meldet...was dann?

Ich frage mich nur mit welcher Motivation man dort links einkaufen kann oder warum es immernoch funzt? Der Markt scheint ja trotz solcher Aktionen von google vorhanden zu sein.

Das der Markt auch in Zukunft vorhanden sein wird...kann ich mir sehr gut vorstellen. Potenzial-Geld. aber man sollte das doch unter 4 Augen machen oder nicht?

muss noch was hinzufügen: wenn ich PP betreibe und die Möglichkeiten ausschöpfe unterschiedliche Werbemöglichkeiten zu nutzen, zb. Textlink..ist der ja auch bezahlt. wird das auch abgewertet?