Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogkommentare wie und wo?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 25.01.2009, 09:38

Salve
Es gibt doch gaaanz einfache Regeln, die G sogar in D veröffentlicht hat und die einem auch, wenn man dem "Erfinder" des WWW glaubt, auch recht einfach in den Kopf gehen sollten...
The WorldWideWeb (W3) is a wide-area hypermedia information retrieval initiative aiming to give universal access to a large universe of documents.
Das WWW sollte eine Plattform sein, bei der Informationen miteinander verknüpft werden. Aber nicht, um damit möglichst viel Geld mit Werbung zu verdienen sondern um Informationen leicht zu finden.

Wenn sich alle daran halten und Seiten verknüpfen, bei denen der User weitergehende Informationen erhält, dann funktioniert es. Verweisen wir nur auf Werbeträger, gehört der Link als nofollow gekennzeichnet.

Meine Meinung. Bescheiden und vielleicht nicht durchdacht, aber damit bin ich bis jetzt recht gut gefahren.

Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 26.01.2009, 19:31

Mukkifarmer hat geschrieben:Da ich aber selber sinnvolle Blogbeiträge schreiben könnte :wink: frag ich mich wie die an die themenrelevanten Blogs ran kommen ohne stundenlang zu suchen???
Ein Arzt könnte seine Praxis vielleicht auchs elbst Tapezieren ... wird es aber wahrscheinlich nicht machen

Wenn du die Kommentare slebst schreiben willst ... uns auch kannst ... dann tu es doch einfach
Du mußt dafür erstmal die Blogs suchen ...
... der Andere hat das schon getan ... das macht er ja nicht immer aufs neue ... also, wenn du Formel1 Kommentare willst, und letzte Woche wollte das auch einer, dann hat er die Blogs schon gefunden

baumfred
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von baumfred » 26.01.2009, 20:21

Hab inzwischn schon einige Blogs gefunden bei denen ein Hinweis steht

"Kommentare für gewerbliche Zwecke oder Spam sind verboten und werden mit bis zu 250€ gestraft."

Ist so etwas rechtskräftig? Ist hier jemanden schon mal etwas in der Art passiert, dass er wegen kommentieren Abgemahnt wurde?

Viele Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 27.01.2009, 04:02

Hobby_SEO79 hat geschrieben:... Bin für ein SEO-Dschungelcamp auf RTL! Der Gewinner darf dann bei Misterinfo n Artikel einreichen ^^
Ich glaube, das würde sogar die hartgesottensten RTL-Gucker-Weichhirne auf ne harte Probe stellen... das wäre sowas von langweilig.

Ich bin für Dschungel-Boot-Camps für Blogspammer mit Dieter B. als Aufseher!

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 27.01.2009, 08:12

catcat hat geschrieben:Ich bin für Dschungel-Boot-Camps für Blogspammer mit Dieter B. als Aufseher!
Wer ist Dieter B?

meinten Sie Bohlen?

ist der dafür qualifiziert? der ist doch Meister des DC

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 27.01.2009, 15:41

Der ist qualifiziert Dummschwätzer (und -sänger) so richtig gut runterzumachen^^
Der wäre perfekt!

Alternativ dazu wäre noch G. W. Bush richtig prädestiniert: Der ist auch ein Dümmschwätzer, kann kaum seinen Namen buchstabieren und hatte schon Erfahrung in der Einrichtung von Boot-Camps auf Guantanamo.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag