Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Visual Search: neue Suchmaschine searchme

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
pep
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 20.09.2005, 00:22

Beitrag von pep » 23.01.2009, 19:00

Bin gerade auf https://www.searchme.com/ gestoßen - mal was neues auf dem Suchmaschinenfeld: "Visual Search"

Läuft wohl erst als beta, ist aber mal was anderes. Sehr grafiklastig, halt "visual", aber schick, wenn man mich fragt. (Hab mir gleich nen Screenshot mit meiner gefundenen Seite gemacht)

Wird es wegen des Gewohnheitseffektes sicher schwer haben gegen Big G, aber ein bisschen frischer Wind schadet nix. Wie seht Ihr das?

Link: https://www.searchme.com/

Sie wollen übrigens auch ein neues Anzeigenformat erfinden:
pay-per-click (PPC) and display advertising in one mode

The feature turns ordinary PPC text listings into display advertisements. Each provides a visual representation of the destination Web site or the splash page for the ad, similar to the results from search queries. Google's search engine Chrome also provides a graphic of the searcher's site history.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


TBT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 13.02.2008, 16:11

Beitrag von TBT » 23.01.2009, 19:42

eine Suchmaschine, welche als einzige Schnittstelle zum User ein Flash bereitstellt?
Toll, da dies auf meinem Linuxrechner nichtmal funktioniert (jedenfalls dieses Flash nicht) :lol:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 25.01.2009, 17:04

ha, das nennst du visual search engine? ich war letzt auf so ner komischen suchmaschine da war ich ein männchen und konnte von land zu land und von website zu website laufen. :D war aber sowas von übelst userunfreundlich...

Antworten