Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der 1. Rat: Entscheide Dich - Agentur oder selber machen. Viele Köche verderben den Brei. Wenn Du parallel anfängst zu "basteln" (und mehr ist es bei Deinem Kenntnisstand nicht!) machst Du womöglich mehr kaputt, als dass Du Dir hilfst!Naja über einen guten Rat wäre ich Euch sehr Dankbar...gern auch mehr als einen
Überhaupt noch kein Grund, nervös zu werden. Wenn ich wem helfe, gebe ich i. d. R. pauschal erstmal 2 Jahre Geduld vor, bis alles (soweit überhaupt möglich) stabil in den SERPS steht.Ich habe ein kleines Unternehmen, dass seit dem Spätsommer letzten Jahres auf dem Markt ist ...
Ja wir auch, aber viele der Kunden zeigen dafür leider sehr wenig Verständnis. Die die dafür kein Verständnis zeigen kommen mit uns einfach nicht ins Geschäft. Wir bieten Sicherheit soweit es möglich ist, aber dafür verlangen wir von unserem Kunden viel Geduld und vertrauen.Überhaupt noch kein Grund, nervös zu werden. Wenn ich wem helfe, gebe ich i. d. R. pauschal erstmal 2 Jahre Geduld vor, bis alles (soweit überhaupt möglich) stabil in den SERPS steht.