Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich will einen Shop erstellen und suche Hilfe!
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Hallo!
Da ich auf der Suche nach einem guen Shopprogramm bin, bin ich beim Googlen hier gelandet.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Ich möchte gerne einen Shop einrichten und suche etwas, das auch für einen Laien nicht so schwer ist.
Zur Zeit habe ich zusammen mit meiner Tochter diesen Shop www.nowopraesent.de
Nun möchte ich mir selber einen Shop erstellen. Es sollen darin hauptsächlich bestickte Artikel verkauft werden. Der Kunde kann aus verschiedenen Schriften, Größen, Muster usw wählen. Das heißt ich muß das alles hinterlegen.
Bei Gambio habe ich schon ein bisschen probiert, aber ich komme in der Demo nicht so zurecht wie ich gerne möchte.
Wer hat hier Ahnung und kann mir vielleicht veraten, ob es ein Shop System gibt, wo man wie z.B. bei eBay & Co. einstellen kann.
also wenn du mit Gambio schon gespielt hast hast du ja eigendlich schon das non+ von XTC für deine Zwecke gefunden. Der Vorteil dabei ist das SEO - Boost und Ebay zum Standart gehören.
Empfehlung von mir test diesen einfach mal auf deinen Eigenen Server da die Demo nicht wirklich gut ist.
Ansonsten währe noch Oxid Sales oder HG für dich Interessant. Dazu kann ich dir auch dieses Forum empfehlen.