Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
keine gute Ideenanos hat geschrieben:Ich würde auch ab und an mal nen kleinen Link setzen, aber generell erstmal die Füsse still halten, nen Tee kochen (verdammt viel Tee), Räucherstäbchen besorgen und in meditatives Beten verfallen, dass Sie zeitig zurückkommt.
Doch jedes Mal wenn ich einen solchen qualitativ hochwertigen Link setze, schmeisst es die Seite nochmal 10 bis 20 Ränge nach hinten in den nächsten Tagen.
Das klingt nach Sandbox? wieso... warum müssen Leute ohne jedwelche Ahnung ihren Senf hier abgeben.dirk-dd hat geschrieben:Das klingt nach Sandbox. Ich bin selbst nach 2 Jahren nicht rausgekommen mit einer Site. Ist schon lange her. Hatte damals dann die Domain abgemeldet. Mach Dir schon Gedanken üder eine neue Domain. Die alte ist für Jahre verbrannt. Aber dann fang an mit höchstens 5 Links pro Woche. Dann dauert es eben ein halbes Jahr! Sowas geht nicht von heute auf morgen.