Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
taralushi hat geschrieben:ich bin mit dem Keyword " hotels istanbul" und "hotels Amsterdam" bei yahoo.com auf der ersten seite. bei google irgendwie nicht zu finden. meine seite ist seit circa 2 wochen online.
sollte ich noch warten oder weiter optimieren ? über yahoo kommen einfach zu wenig buchungen rein.
ich habe viel über google penalty gelesen, mein content ist unqiue aber pagerank noch 0... komisch oder ?
Na dann wünsche ich frohes Schaffen, oder soll ich sagen "Junger Jedi muß noch lernen viel!"?taralushi hat geschrieben:wieso 2 jahre ? alles was man brauch ist guter content welches sich mit den keys decken und die dazugehörige subdomain.
trotzdem danke für die hilfe.
Jetzt sollte man noch wissen welche der Seiten die unter den Top 20 sind Dir gehört damit man das auch glauben kanntaralushi hat geschrieben:bin jetzt auch mit den gennanten keywords in google PAGE 1 -2 ! also ihr profis danke für den sarkasmums...
Code: Alles auswählen
bin jetzt auch mit den gennanten keywords in google PAGE 1 -2 ! also ihr profis danke für den sarkasmums
Code: Alles auswählen
ja klar, ich denke das kaum jemand von euch schon seit 1996 im Biz ist...
damals gabs kein google sonder nur yahoo /altavista / und msn ...