Der muss rechts neben dem google Suchfeld auf google.com stehen, als Button getarnt sein und die Buttonaufschrift muss heissen: SUCHE.Mui hat geschrieben:...wie sollte der perfekte backlink aussehen?
...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm .. dann muss ich nachbessern, aber du schreibst mir ja hoffentlichwie!jackwiesel hat geschrieben:Die "perfekte" Website zeigt im UTF-8-Standard "komische" Zeichen an... Mir hat mal jemand geschrieben, dass ist "hochgradig unprofessionell" und nur eine HTML-Zeile...
(das sind die inneren Reichsparteitage)
kann deine Denkweise nicht nachvollziehen. Du nimmst lieber Footerlinks aus Handyshops zum Thema kochen (umzingelt von Tauschfooterlinks zu anderen Themen) ?Thomas B hat geschrieben:Mich würde wirklich mal interessieren, warum es immer als selbstverständlich genommen wird, dass ein Backlink:
a: aus dem Content kommen muß
b: themenrelevant sein muß
Das ist in meinen Augen die unnatürlichste (offensichtlichste) Verlinkung die es gibt. Glaube auch nicht, dass man mit dieser Einstellung langfristig genügend BL´s zusammen bekommen wird, das es viel schwieriger ist so zu tauschen.
Das meint er mit sicherheit nicht. Eine "natürlich" gewachsene Linkstruktur schliesst ja nicht aus, dass ich Karnickel züchte und das Handy-Forum meines ehemaligen Schulkollegen klasse finde und darauf verlinke. Dass der Typ, der mir auf den Zuchtschauen die Preise wegschnappt (oder ich ihm) aus dem Content auf meine Seite verlinkt ist doch wohl eher unwahrscheinlich.kann deine Denkweise nicht nachvollziehen. Du nimmst lieber Footerlinks aus Handyshops zum Thema kochen (umzingelt von Tauschfooterlinks zu anderen Themen) ?
Das magst Du ja noch auf Deiner privaten Hommpätsch machen können, aber wenn Du ne ernsthafte Site zu einem Thema hast, wirst auch Du Dich hüten, die Website Deines Kumpels und Deinen Kegelclub zu verlinken^^jackwiesel hat geschrieben:... Eine "natürlich" gewachsene Linkstruktur schliesst ja nicht aus, dass ich Karnickel züchte und das Handy-Forum meines ehemaligen Schulkollegen klasse finde und darauf verlinke...
Genau das meine ich. Wenn die Seite gut ist nehme ich lieber einen Footer Link als einen aus einer extra für Linktausch eingerichteten Contentseite ohne Deeplinks, etc. auf der sich auch nur andere Tauschlinks tümmeln.dellaseo hat geschrieben:...ich nehme auch Links auf Seiten de Power haben und gut ranken .... egal welches Thema.