Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

friendly URLs beim simple machines forum?

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Gesperrt Gesperrt
martingebauer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2009, 00:53

Beitrag von martingebauer » 27.01.2009, 15:18

Hallo Leute!

Gibts hier experten zum thema SEO bei Foren?
Hätte ne dringende frage zu seo beim simple machines forum:

auf meinem server läuft das SMF der Version 1.15 und ich würde gerne friendly URLs verwenden. D.h. wenn ich z.B. ein Board offne dann soll anstatt einer Buchstaben/Zahlen Kombination in der URL der Boardname und das Thema stehen.

Habe es bereits mit den Mods Pretty URLs 0.9 und Advance SEF URLs ausprobiert, aber ohne Erfolg. Es wird einfach kein weiteres Menü wo ich die SEO Einstellungen vornehmen könnte in SMF integriert?

Hilft eventuell ein manuelles Einfügen in den SMF Source Code? Hab es mit dem Paket-Manager probiert!

Tausend Dank schon mal für Eure Antworten;)

Martin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Horst 57
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2011, 06:17

Beitrag von Horst 57 » 08.06.2011, 18:31

Pretty URLs funktioniert bei mir in den Foren
SMF 2.0 RC4, SMF 2.0 RC5

Schwierigkeiten gibt es allerdings bei ä, ö, ü und ß

Es gibt für SMF Spezialforen

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2011, 18:41

öhm... du solltest aufhören uralt threads rauszukramen.... oder denkst du wirklich nach mehr als 2 Jahren hatte er immernoch keine Lösung gefunden? :roll:

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag