Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

robots.txt Frage...

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
HTML
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2009, 13:11

Beitrag von HTML » 27.01.2009, 19:59

Moin,

Ich bin auf seo phpbb3.0.3 umgestiegen;)

Da ich iin meinen alten Thread gelesen hab dass man mit einer robots.txt einen guten Rank unter google und co erhalten kann, wollte ich mal fragen wie man das macht und ob es auch tatsächlich auch klappt?

Code: Alles auswählen

User-agent: Googlebot
Disallow:
Keyword: Telefon, Handy und Co!
Position: 5 
Wolte mal fragen ob das klappt und wie und wo man es in der Datei schreiben muss? den bei seo phpbb ist so eine Datei dabei;)

Hilfe