Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für die ehrliche Antwort. Aber ich werde weitersuchen.Cajuul hat geschrieben:Das ist echt ne gute Frage. Werde recht häufig um Empfehlungen gebeten und obwohl ich hier schon paar Monate mitlese hab ich keinen blassen wen man denn empfehlen könnte / selbst engagieren würde. Daher empfehl ich immer: Die Tipps von Google durchlesen + Guter Code + guter Content. Solang man nicht rumspammen will reicht das zu 99% aus.
Okay, aber hier geht es doch offenbar um die viel zitierten und immer wieder gern sich selbst ins Knie schießenden "Russen-Links", oder? Es gibt aber doch sicherlich auch "seriöses" Linkbuilding über Online-Presseartikel, DMOZ und Co., oder?jackwiesel hat geschrieben:Was Linkkauf einbringt, hat man vor zwei Wochen gesehen...
https://www.sistrix.de/news/842-google- ... eufer.html
Ob die Links aus Russland, Italien, Spanien oder der USA kommen spielt doch keine Rolle - wenn die Mischung UND das Timing stimmt funktioniert das nach wie vor. Wer von 0 auf 100 will und nicht vorsichtig ist wird eben dafür bestraft. Das aber alles auf die bösen Links aus ru zu schieben entbehrt jeder Grundlage.mk2009 hat geschrieben:...Okay, aber hier geht es doch offenbar um die viel zitierten und immer wieder gern sich selbst ins Knie schießenden "Russen-Links", oder? Es gibt aber doch sicherlich auch "seriöses" Linkbuilding über Online-Presseartikel, DMOZ und Co., oder?...
Okay, verstanden. Und mit dem nachfolgenden Kommentar gehe ich davon aus, dass es weniger um die Herkunft, sondern mehr um das Timing, die gute Mischung der Links und Linkarten, sowie die Relevanz der verlinkenden Seite (mit eigener IP geht).jackwiesel hat geschrieben:Lies Dir mal mein Posting dazu durch, der Link hatte schon seinen Grund.immer wieder gern sich selbst ins Knie schießenden "Russen-Links",