Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gute SEO Agentur finden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.01.2009, 14:46

also ich mag es nicht, wenn ich immer und immer wieder einen bestimmten Namen, bzw andeutungen auf den Namen, einer seoagentur entfernen muss..... ihr wisst doch selber das wir hier nicht ohne Grund den Firmennamen in der sperrliste stehen haben...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cajuul
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Cajuul » 28.01.2009, 15:03

Das ist echt ne gute Frage. Werde recht häufig um Empfehlungen gebeten und obwohl ich hier schon paar Monate mitlese hab ich keinen blassen wen man denn empfehlen könnte / selbst engagieren würde. Daher empfehl ich immer: Die Tipps von Google durchlesen + Guter Code + guter Content. Solang man nicht rumspammen will reicht das zu 99% aus.

mk2009
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mk2009 » 28.01.2009, 15:07

Cajuul hat geschrieben:Das ist echt ne gute Frage. Werde recht häufig um Empfehlungen gebeten und obwohl ich hier schon paar Monate mitlese hab ich keinen blassen wen man denn empfehlen könnte / selbst engagieren würde. Daher empfehl ich immer: Die Tipps von Google durchlesen + Guter Code + guter Content. Solang man nicht rumspammen will reicht das zu 99% aus.
Danke für die ehrliche Antwort. Aber ich werde weitersuchen.

Noch 'ne blöde Frage: Bringt Backlink-Kauf wirklich was? Und worauf muss man hier achten? Es gibt ja diverse (einige davon haben mich schon mit einer PM angeschrieben) Anbieter mit Backlink-Packages. Sollte mand as machen oder eher die FInger von lassen?

Danke für die Info, Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 28.01.2009, 15:19

Was Linkkauf einbringt, hat man vor zwei Wochen gesehen...

https://www.sistrix.de/news/842-google- ... eufer.html

mk2009
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mk2009 » 28.01.2009, 15:26

jackwiesel hat geschrieben:Was Linkkauf einbringt, hat man vor zwei Wochen gesehen...

https://www.sistrix.de/news/842-google- ... eufer.html
Okay, aber hier geht es doch offenbar um die viel zitierten und immer wieder gern sich selbst ins Knie schießenden "Russen-Links", oder? Es gibt aber doch sicherlich auch "seriöses" Linkbuilding über Online-Presseartikel, DMOZ und Co., oder?

Ich denke, wir werden auch mittelfristig einen Content auf der Seite haben, der sich "von alleine trägt", allerdings müssen wir im ersten Schritt ja mal irgendwie auf den Plan (also bei Google weiter nach oben) kommen.

Any ideas?

Gruß, Michael

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 28.01.2009, 15:35

immer wieder gern sich selbst ins Knie schießenden "Russen-Links",
Lies Dir mal mein Posting dazu durch, der Link hatte schon seinen Grund.

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 28.01.2009, 15:52

mk2009 hat geschrieben:...Okay, aber hier geht es doch offenbar um die viel zitierten und immer wieder gern sich selbst ins Knie schießenden "Russen-Links", oder? Es gibt aber doch sicherlich auch "seriöses" Linkbuilding über Online-Presseartikel, DMOZ und Co., oder?...
Ob die Links aus Russland, Italien, Spanien oder der USA kommen spielt doch keine Rolle - wenn die Mischung UND das Timing stimmt funktioniert das nach wie vor. Wer von 0 auf 100 will und nicht vorsichtig ist wird eben dafür bestraft. Das aber alles auf die bösen Links aus ru zu schieben entbehrt jeder Grundlage.

mk2009
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mk2009 » 28.01.2009, 16:16

jackwiesel hat geschrieben:
immer wieder gern sich selbst ins Knie schießenden "Russen-Links",
Lies Dir mal mein Posting dazu durch, der Link hatte schon seinen Grund.
Okay, verstanden. Und mit dem nachfolgenden Kommentar gehe ich davon aus, dass es weniger um die Herkunft, sondern mehr um das Timing, die gute Mischung der Links und Linkarten, sowie die Relevanz der verlinkenden Seite (mit eigener IP geht).

Habe mittlerweile schon ein paar ganz gute PMs von Euch bekommen! Danke an alle, die sich beteiligt haben, war mir eine große Hilfe. Bin jetzt mit einigen Anbeitern (mit guten Referenzen) im Gespräch und harre der DInge die da kommen. Und so schlimm kann es schon nicht werden - in der Sandbox sind wir ja eh! :)

Danke und schöne Grüße an die Welt, Michael

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag