https://www.m-software.de/myblog/trackb ... 1-platinum
Habe letztes Jahr schon mal ein Gewinnspiel (5 Computerbücher) gestartet und das ist total in die Hose gegangen.
Hat irgendwer Erfahrung mit so etwas?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist bei mir nicht möglich, da ich hier kein Geld investieren möchte. Ich möchte einfach nur 25 Lizenzen der Software verlosen und noch ein paar Links auf meine Webseite (Trckbacks) bekommen. Mir fehlt nur einfach eine Plattform (mit guter Reichweite) auf der ich mein Gewinnspiel vorstellen kann.Andre (KM) hat geschrieben:Die meisten Gewinnspiele arbeiten mit Leadvergütungen in Werbenetzwerken. Desweiteren bieten diese auch attraktivere Gewinne (Notebooks, Auto ect., ob die auch wirklich ausgezahlt werden sei dahingestellt).
Das ist natürlich immer so eine Sache, aber evtl. gefällt dem einen oder anderen meine Seite ja und er kommt wieder - möglich ist alles.Cujo hat geschrieben:Der Nachteil dabei ist allerdings, die meisten Besucher von diesen Seiten kommen nur wegen des Gewinnspiels und verlassen die Seite sofort wieder, wenn sie am Gewinnspiel teilgenommen haben.
Und das auch noch ohne Target Blank!Modena hat geschrieben:Michael, schreib doch ein paar Zeilen über das Produkt. Mach die Leute heiß drauf
Der MP3videoraptor muss im Vordergrund stehen.
Bild & Text
Mit dem Link schickst Du die Leute ja weg;-)
So besser?SeriousBadMan hat geschrieben:Und das auch noch ohne Target Blank!Modena hat geschrieben:Michael, schreib doch ein paar Zeilen über das Produkt. Mach die Leute heiß drauf
Der MP3videoraptor muss im Vordergrund stehen.
Bild & Text
Mit dem Link schickst Du die Leute ja weg;-)