Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche schnelle Hilfe

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.01.2009, 12:14

Heut morgen wollt ich meinen Rechner hochfahren,aber auf einmal verlangt mein XP ein Passwort das ich aber nie vergeben habe,und auch nicht brauchte.
Jetzt hab ichs im abgesicherten Modus versucht,da erkennt der meine Tastatur nicht mehr.
Als letzten Ausweg wollte ich soeben XP neu installieren,aber siehe da,selbst nach Bios Umstellung das er nur mein Laufwerk booten soll,rührt sich nichts.

Was kann ich denn jetzt noch machen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

melittaman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von melittaman » 30.01.2009, 12:45

Knoppix oder andere Linux Cd besorgen und dann Live System von CD booten. Alle Daten auf externes Medium sichern. Festplatte richtig löschen und neu installieren. Dann Daten zurück spielen (darauf achten vorher einen aktuellen Virenscanner zu installieren).

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.01.2009, 13:32

Wie lösche ich denn XP richtig?
Ich weis noch das das mal mit einer Win 98 Diskette ging,hab allerdings kein Romlaufwerk mehr.

melittaman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von melittaman » 30.01.2009, 15:32

Mc-Fresh-Design hat geschrieben:Wie lösche ich denn XP richtig?
Ich weis noch das das mal mit einer Win 98 Diskette ging,hab allerdings kein Romlaufwerk mehr.
Einfach von der Installations Cd booten und dann die alte Partition löschen, neue anlegen und formatieren und auf diese installieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag