Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sicher, aber auch das Aussehen in den drei gängigsten Browsern muß einfach stimmen und ich hab das bisher nciht gewußt, dass die Texte aus dem Boxen liegen, denn wie gesagt, bei mir passt das alles :)dellaseo hat geschrieben:viel wichtiger ist es für dich jetzt Bei Ferienwohnungen und Hotels an Platz1 zu kommen hrrrhrrr :P
Du meinst sicher zB. noch bei vielen Seiten den gleichen Titel oder ?Gamling hat geschrieben:Sieht sehr schön aus, aber beim SEO wirste noch viel Spaß haben ...
Japs hat geschrieben:Hallo,
ich frag jetz einfach mal:
Gefällt Euch meine Seite:
https://unterkunft.ws ???
Danke & gruß Dirk
ich glaube er meint da eher die offpageoptimierungJaps hat geschrieben:Du meinst sicher zB. noch bei vielen Seiten den gleichen Titel oder ?Gamling hat geschrieben:Sieht sehr schön aus, aber beim SEO wirste noch viel Spaß haben ...
Im Prinzip ist es schon eingebaut, dass bei Kontinente, Unterkunftsarten, Länderauswahl jeweils immer auch ein anderer passender Titel automatisch erscheinen soll, aber irgendwie funktioniert das noch nicht so, wie ich will
Gruß Dirk
Hallo,Schnipsel hat geschrieben:Ich hab sie mir in 4 Browsern angeschaut - da läuft kein Text aus den Boxen. Ein spezielles Problem einer Auflösung? Ich hab 1650 x 1050
Das mag sein, aber ich hab nun mal die Partner und möchte diese jetzt auch nicht kippen - werde aber die Seite noch anpassen, die hat noch das "alte Design" :) Wenn ich eine Bessere Lösung hätte, wäre es gut, aber momentan gibt es da auch Keine :-))Kleiner Tipp noch... so Unterseiten wie Partner/ Freunde (wegen Linktausch) hat man glaub ich so um 1930 zum letzten mal eingesetzt