Im großen und ganzen wurde schon alles gesagt...
Optmiere nur auf Dinge die Du auch wirklich hast!!
Und Du hast wirklich nur Textil, also beschränk Dich auf Text.
Du kannst nicht eine Seite auf alles was Du jemals gesehen hast oder irgendwann mal machen möchtest optimieren.
Verkaufst Du Textil ---> optimiere auf Textil
Verkaufst Du Schmuck / Uhren ----> optimiere auf Schmuck / Uhren
Jep. Da stimme ich meinem Vorposter zu.
Allerdings ist das Design im b2b-biz "ziemlich" egal, solange der Preis stimmt. (Naja, nicht ganz)
Ich spreche da aus Erfahrung.
btw: kauf2424. Du hast Email von mir.
Ich kann einfach an keinem b2b-Shop vorbeigehen ohne zumindest was anzubieten
Nun bin ich wieder auf den oberen Plätzen mit dem Keyword Textilgrosshandel.
Ich habe den Titel, die Beschreibung und die Keywords auf den alten Stand gebracht.