Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

doppelter contet bei .de .at .ch ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 02.02.2009, 15:49

Ich hätte mal eine Frage, ob Sie interessant ist .. keine Ahnung ..


ich habe jetzt Wikipedia.de nehm den gleichen Inhalt und mache Wikipedia.at und Wikipedia.ch

Ich betreibe für alle Linkbuilding, für .de Seiten aus Deutschland, für .at Österreich und so weiter

Ich will in allen 3 Ländern in Google gut zu finden sein.


Wäre das jetzt doppelter Content. Oder betrachtet Google jede Domain für jedes Land.
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?