Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so, so...daberlo hat geschrieben:Du kannst auch mal andere "Keys" verwenden. Denn Du Dich mal im Internet umschaust, dann würde ein "normaler" Mensch niemals schreiben:
Hier findest Du tolle Ferienwohnungen.
Sondern eher: Hier findest Du tolle Ferienwohnungen.
Fett soll den Link andeuten. Das heißt, natürliche Links heißen auch mal "hier", "dort", "www.domain.de" usw...
Linktexte wie "Hier" oder "www.domainname.de" sind für ein natürliches Linkbild durchaus nicht ungewöhnlich und sorgen für etwas Abwechslung.Japs hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt, denn ich kann damit nix anfangen.
Erklärts mir Jemand, der es verstanden hat ?
Gruß Dirk
Geht es aber nicht um Suchmaschienenoptimierung? sehe dafür keinen Vorteil HIER zu verlinken.Anion hat geschrieben: Linktexte wie "Hier" oder "www.domainname.de" sind für ein natürliches Linkbild durchaus nicht ungewöhnlich und sorgen für etwas Abwechslung.
Genau darum gehts. Google = Suchmaschine .Stressless hat geschrieben: Geht es aber nicht um Suchmaschienenoptimierung?
So meine ich es ja auch nicht, aber sehe auch weiterhin keinen vorteil in der verlinkung des wortes Hier.daberlo hat geschrieben: Genau darum gehts. Google = Suchmaschine .
Google ist nicht blöd. Wenn Du 100% Keywordlinks hast, dann bist Du schneller weg vom Fenster als Du Dir das gerade vorstellen kannst. Du kannst natürlich Dein neuestes Projekt gern so verlinken und hier den Gegenbeweis antreten *gg*