zu meiner frage. die forumsuche habe ich gelöscht, nun will ich auch die wortmach tabelle aus der datenbank komplett löschen, wie mach ich das ohne das board still zu legen?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mit leeren ist es aber leider nicht getan, da sich die tabelle von selbst wieder vergrössert.Outman hat geschrieben:Hallo,
am besten machst Du das über den PhpMyadmin. Dazu musst Du die Tabelle auswählen und dann auf lehren klicken, ich würde Dir empfehlen vorher ein Backup zu machen.
Grüße Nico
Das ist normal, soviel ich weis, war es so, wenn ein User eine neue Suche/neuen Beitrag macht, wird in der Tabelle ein Eintrag gemacht.ninas hat geschrieben:mit leeren ist es aber leider nicht getan, da sich die tabelle von selbst wieder vergrössert.Outman hat geschrieben:Hallo,
am besten machst Du das über den PhpMyadmin. Dazu musst Du die Tabelle auswählen und dann auf lehren klicken, ich würde Dir empfehlen vorher ein Backup zu machen.
Grüße Nico
weiss wer wie ich sie entgültig entfernen kann?
Genauso wie das Leeren im PhpMyadmin, der Button "Löschen" ist im PhpMyAdmin direkt neben den Button "Leeren", wenn Du das aber machst, wird das Script nicht mehr gehen.ninas hat geschrieben:das beantwortet leidet nicht meine frage wie ich die wordmach tabelle löschen kann.