Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Backlinks von Indien für deutsche Projekt

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 23.07.2010, 17:32

Ich habe die 10 Topplatzierten Indischen SEO-Agenturen (Googleranking) angefragt wg. Postings und Links aus indischen Blogs. Konkret ging es um eine größere Zahl von Blogbeiträgen mit je einem Link zu einer meiner Seiten. (Ich habe einige Seiten, die Bezug zu Indien herstellen können.) Der Job sollte ein Jahr lang laufen, in Deutschland hätte das ca. 2000 Euro übers Jahr gekostet.

Das Resultat:
Eine Agentur (!) hat geantwortet und wollte $ 3.000 haben. Allerdings monatlich bei 70% Vorkasse. ;) Als ich nicht geantwortet habe, hat er das Angebot aus freien Stücken runtergeschraubt: 1200$ monatlich.

;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 25.07.2010, 23:39

sensitiv hat geschrieben:Sieht nach der "Angelas & Pauls" - Methode aus, d.h. Anlegen von Userprofilen in diversen Foren. Hat nix mit Qualität zu tun, sondern low level Spamming.
Yep, der Meiste Kram aus Indien ist nicht mal originär, sondern da werden nur Seo Linkvine, SERPAssist, SEONuke, Evo2 oder wie sie alle heißen angeworfen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag