Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Fehler?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 04.07.2003, 11:44

https://www.google.com/microsoft?q=to+o ... 1&c2coff=1

wenn man diese url anklickt dann erhält man die unter anderem die meldung:
Alle Wörter ab "microsoft" wurden ignoriert, da Suchanfragen auf 10 Begriffe beschränkt sind
Dabei kommt in der Suchanfrage das Wort "Microsoft" gar nicht vor!?
Heisst das etwa, dass bei der Suche geheim mäsig hinter jeder Query noch automatisch "microsoft" geschrieben wird, ohne das man es selbst eintippt? Ich meine mal, ok es handelt sich um eine Microsoft Suche aus dem Hause Google aber machen die das wirklich so billig und ergänzen die Suchanfrage nur um das Wörtchen "microsoft"....hm..

gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 04.07.2003, 14:47

sieht fast so aus...

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 04.07.2003, 14:51

in der Tat .. denn grenzt man "microsoft" aus der Suche aus... dann bekommt man gar nüx. siehe: https://www.google.com/microsoft?hl=de& ... ftware&lr= *lol

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 04.07.2003, 15:27

Aber ist denn das nicht Sinn der Sache?

Wenn ich zur Microsoft Suche gehe werden ja nur Seiten angezeigt die das Wort Microsoft anzeigen, wenn ich das nun wegnehmen ist nichts mehr da, so verstehe ich das, oder?

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 04.07.2003, 16:01

ja schon, aber ich dachte bis dato, die haben einen speziellen index...für die microsoft sache, also microsoft relevante seiten .. stattdessen setzen sie nur filter.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag