Es geht um spezielle Hardware und jeder der "Klicker" ist genau unter dem Stichwort(Hardware) auf die Seite gekommen und kommt durch den Klick.
Die Relevanz ist zu 100% gegeben und das Interesse der User auch.
Dass 1-5% Salerate nicht realistisch sind hätte ich mir denken können, aber so langsam steuert es auf 0,1 % zu.
Verzögern sich die Sale-Gutschriften immer um ein paar Tage bzw. Wochen?
Ich kann mir eine solch schlechte Rate nicht vorstellen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
...einfach anderes partnerprogramm nehmen, es gibt genügend auswahl - entweder ist es zufall oder das tracking läuft nur per Session (die Leute machen ja bei Hardware Preisvergleiche und kommen dann wieder zurück in einer neuen Session...)
Meine Erfahrung. PP´s gut mischen und dann siehst du was rennt!
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
Bei 600 Klicks keinen Sale zu erzielen ist natürlich nicht das, was sich der Webmaster und der Merchant wünscht.
Wie die anderen bereits geschrieben haben, solltest du in der Tat einmal versuchen verschiedene Programme zu mischen. An den Statistiken siehst du ja dann welche Programme bei dir laufen und welche nicht.
Gute setzt du vermehrt ein und schlechte löschst du aus deinem Adserver raus.
Die richtige Wahl der Werbemittel spielt natürlich auch eine enorme Rolle.
grundsätzlich kommt es auch darauf an wo die ads plaziert sind .. obs zum thema passt etc etc ..
allerdings wenn da schon mal 600 klicks sind .. dann ist da gefühlsmässig was nicht in ordnung .. was noch sein kann .. das die updates sich hinziehen .. also - wenn die in den letzten 48 stunden passiert sind .. kann es durchaussein das die info noch in irgendeinem system festhängt .. und noch nicht ausgeworfen werden kann ..