Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genauso ist es. Ich lasse doch Content nicht gleich wieder sterben. Auch wenn der dieser häufig nicht so hochstehend sein wirdtbone78 hat geschrieben:du willst chatlogs veröffentlichen und in die suchmaschinen buttern?
Das hängt vom Chat und dem Thema ab. Wenn man das Archiv als zusätlichen Dienst "verkauft" und dem User klarmacht, dass alles aufgezeichnet wird, dann ist das doch kein Problem. Es ist wie im Forum: alles öffentlich... "Flüstern" dürfte natürlich nicht geloggt werden. In meinem Chat würde es sich um technische Dinge handeln - nicht um die s3xualpraktiken der User.Garfield hat geschrieben:Und meinen Usern würde das sicher auch nicht sonderlich zusagen
also wenn es sich um keinen speziellen themenchat handelt, sondern um einen "chat zum chatten und plaudern", dann wirst du damit keine user fangen...denn wer will sich schon für jedes getippte wort im nachhinein rechtfertigen müssen, wenn's denn nachlesbar ist....und dem User klarmacht, dass alles aufgezeichnet wird...
Genau darum geht es: spezieller Themenchat - Produktspezifisch. Nicht über Nachbars neue Freizeitbeschäftigung...tbone78 hat geschrieben:speziellen themenchat