Hallo Leute,
seit genau 15 Tagen ist meine Seite (autoarchiv.net) vom einen Tag auf den anderen von der Google-Sucher verschwunden. Nur die Suche nach "autoarchiv" listet mich auf platz 1, alle anderen suchwörter von "früher" listen mich erst gar nicht in der suche auf. Dementsprechend ist tendiert meine Besucherzahl jetzt zunehmend gegen null.
Ich habe eigentlich nichts großartiges geändert und kann mir leider gaaar nicht erklären was da los ist. Ich denke was SEO angeht keinen Fehler gemacht zu haben und eine suche nach site: listet alle meine Seiten auf. Eine Mail von mir an google wurde bis jetzt auch nicht beantwortet.
Es sind auch nur noch 7 Seiten von meiner Seite von google indiziert.
Hat jemand vielleicht irgend eine Ahnung was da los ist? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil ich am Ende mit meinem Latein bin....
Die Domain ist jetzt ziemlich genau 10 Monate alt, aber die Seite wird erst seit 2 Monaten mit Daten befüllt.
Mit dem Backlinkaufbau habe ich nicht gerade "übertrieben" immer wenn ich ein artikel fertig hatte habe ich 1-2 gute Backlinks hinzugefügt....insgesamt hatte ich 52, jetzt zeigt er mir irgendwie nur noch 7 an...
autofanatics.de ist nur eine Weiterleitung auf autoarchiv.net
also autofanatics und autoarchiv teilen sich eine mysql datenbank...der inhalt ist 1:1 identisch...Ich kann bei meinem Provider eine Weiterleitung leider nicht realisieren, weil dann beide weitergeleitet werden. Aber ich kann autofanatics kündigen, wenn ihr meint, dass es daran liegt
Auf was werden denn dann beide weiter geleitet??? Und wenn Du Deine Ausgaben bei einem sehr wichtigen Punkt einsparen willst, dann solltest Du wissen wie es richtig geht!
Billigprovider gleich in den Arsch getreten!
Wie wäre es die eine Domain nur mit einer Startseite und einen kurzen Text zu Autos drauf mit einem Link zur anderen Seite zu bauen?
Man könnte die Seite auch für weitere Infos zum Thema benutzen und dann öfter mal auf die andere Domain verlinken.
NUR NICHT DER GLEICHE INHALT AUF BEIDEN DOMAINS (könnte ein Mod auch mal in den ersten Thread des Forums schreiben... obwohl es wahrsheinlich nichts nützen würde)
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia