Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geschäftspraktiken von Overture

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 09.08.2004, 22:59

die kürzlich eingeführte mindestgebühr nervt mich auch, ich halte das für keine besonders seriöse und kundenfreundliche aktion, aber
dass der "Service" von overture nicht der beste ist
kann ich nicht bestätigen. vielleicht hängt das auch vom umsatz ab, kann ich mir gut vorstellen, dass die ihre support-/serviceleistungen nach umsatzhöhe der kunden staffeln.
jedenfalls habe ich letztes jahr ne zeitlang ganz gut geld bei denen gelassen und wenn ich dann mal ein supportfomular abgeschickt habe, haben die noch am gleichen tag auf dem handy zurückgerufen.
also das nenn ich service wie aus dem bilderbuch, sollten alle so machen. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 10.08.2004, 08:48

kann ich nicht bestätigen. vielleicht hängt das auch vom umsatz ab, kann ich mir gut vorstellen
Das kann sein, sollte aber nicht! Mein Umsatz war in der Tat gering, aber deswegen garnicht zu antworten .. ist irgendwie auch nicht der richtige Weg oder? :o
Bild
SEOigg ... SEO News satt

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 10.08.2004, 09:51

natürlich nicht, aber so große firmen sind im grunde ihres herzens nun mal kommerz-schweine. :D

Antworten