Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wirkliche Besuchszeit bzw. 00:00:00 Besuchszeit
Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
habe grad im Forum ein wenig bzgl. der Auswertungen von Analytics gestöbert. Jetzt bin ich allerdings ein bisschen verwirrt:
Ich habe auf meinem Blog sauberfrau.blogspot.com Besucher, welche "ganz" normal mit Besuchszeit gezählt werden und machche, die eine Besuchszeit von 00:00:00 und eine Absprungrate von 100 % aufweisen.
Entstehen diese 0-Werte nun, weil die Besucher dahin sind oder weil sie nichts anklicken, da alles auf der ersten Seite steht?
Bin kein SEO - kann mir bitte mal jemand bei meiner Anfängerfrage helfen?
Diese Werte entstehen wenn ein Benutzer nur auf 1 Seite mit Analytics Code surft.
Die Zeiten können nur berechnet werden wenn 2 Zeit vorhanden sind ( zb. Wenn der Besucher von Seite 1 zu Seite 2 springt). Bleibt er nur auf 1 Seite kann die Besuchszeit nicht gewertet werden...
vielen Dank für die Antwort.
Eben genau die Forumssuche hat mich verwirrt, weil ich gesehen habe, dass ich auch Besucher mit Werten habe. Da ich Anfänger bin, wollte ich nur sicher gehen, damit ich nicht was falsch interpretiert habe
Also habe ich bei den 0er Besuchern definitiv keine Möglichkeit rauszufinden, ob die meinen Inhalt gelesen haben oder ob sie fluchtartig das Weite gesucht haben?