hätte eigentlich nur kurze für euch Wahrscheinlich einfache frage.
Ich habe vor in den nächsten Tagen meine Projekte bzgl. Keywords zu Optimieren. Nun habe ich ja bereits herrausgefunden das man Pro Seite, sich auf 2 bis 4 Keywords konzentrieren soll.
Jetzt stellt sich mir die Frage wenn ich jetzt eine Unterseite Optimiere kann ich da einfach 2 - 4 andere Keywords verwenden. Oder muss ich darauf achten das diese zum Content oder auch Thema der Haupseite passen.
Als Beispiel ich habe eine Seite und will die Haupseite zb auf die keyword Gruppe Schuhe kaufen ausrichten.
Nun will ich dann meine Unterseite auf das Keyword Unterhemden billig kaufen ausrichten . Da diese beiden Worte ja nichts miteinander zu tuen haben, ist nun die Frage bekomme ich da Probleme was das Ranking angeht oder ist es in diesem Fall evt sogare besser ?
Des weiteren schlage ich mich mit dem gedanken herrum die Software IBP 10.4 zu kaufen. Hat jemand mit dieser Software bereits Erfahrung gemacht?
zu IBP
also ich finde das kaufen kannst dir sparen,
die Analyseberichte sind 100 Seiten lang
und bringen ned mehr als wenn ich mir die Page so anschaue, das einzige vernünftige ist die Positionsanalyse und die geht in der gratis demo auch!
Um das zu verstehen und zu nutzen, was IBP Dir da ausspuckt, musste eh ziemlich fit sein und wenn Du das bist, brauchste das IBP nicht mehr - außer Du hast derart viele Projekte, dass Du den Wust anders nicht mehr bewältigen kannst.
also Projekte habe ich derzeit nur 4 daher ist das auch via Hand leicht zu realisieren. Habe mir mal die Demo angeschaut. Und ja Ihr habt recht die Tools oder auch funktionen findet man auch mit ein wenig Englischkentnissen im Google