Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man von einer Behörde was will ... .catcat hat geschrieben: Woran man erkennt, dass man den Verstand verloren hat?
Wer bewegt seine Maus, um den Bildschirm abzudecken, weiter als ein Touchpad groß ist? Meine Maus bewege ich keinen Zentimeter um über die Bildschirmdiagonale zu kommen.e-fee hat geschrieben:nö, ich nutz Touchpad, schon seit Jahren, komm ich sogar ergonomietechnisch besser mit klar (kürzere Wege)Business-Profi hat geschrieben:jeder Seo sollte min. 1 weisse Maus sehen! der neben der tastatur
haha, ich bin kein Seo ... meone ist Logitchnisch schwarz mit rotlichtbezirkBusiness-Profi hat geschrieben:jeder Seo sollte min. 1 weisse Maus sehen! der neben der tastatur
Ihr seid alle verrücktGreenHorn hat geschrieben:Wenn man ernsthaft glaubt alle Anderen hätten ihn verloren und man selbst sei der einzig Gescheite...catcat hat geschrieben: Woran man erkennt, dass man den Verstand verloren hat?
die nächsten 1 bis 2 nicht, aber dann, dann bin ich was jetzt G ... also. .... iGHobby_SEO79 hat geschrieben:... wenn man immer noch glaubt, dass SEO für die nächsten Jahr Gewinn abwirft! Das tut es noch noch für die monetaristische Elite ..