Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

phpbb Forenübersicht der letzten Beiträge

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
hmueller
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hmueller » 07.08.2004, 15:05

Hallo,

um Besucher für eines meiner Foren anzulocken, nutze ich den topics_anywhere Hack für das phpbb zur Ausgabe der letzten Thementitel auf meiner Startseite. Leider funktioniert die Ausgabe nur als JavaScript (von Sumas nicht lesbar) oder als RSS (was ich aber irgendwie auch nicht auf einer HTML-Seite darstellen kann).

Vorteil: ich kann damit auch Themen-Titel anzeigen, die eigentlich nur für registrierte Benutzer zugänglich sind.

Jetzt bin ich auf das hier gestossen:
Webby hat geschrieben:Ich habe dies auf beiden, meiner englisch- und deutschsprachigen Homepage eingefügt und habe zumindest für mein deutschsprachiges Forum spezielle URLs, die für Google als Futter dienen https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/list.php.

Falls Sie an dem Code interessiert sind, antworten Sie auf diesen Newsletter und ich werde Ihnen die Datei kostenlos zusenden.
Hat Alan den Code irgendwo veröffentlicht, bzw. wäre es möglich diesen zu bekommen?
Wäre mit diesem Code auch möglich, Themen-Titel von nicht-öffentlichen Foren anzuzeigen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 07.08.2004, 16:16

Den RSS-Feed musst du mit einem Stückchen php parsen, https://www.drweb.de hat da mal ein Snippet zu veröffentlicht. Suche doch mal bei denen im Archiv.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 08.08.2004, 13:20

Die letzte 5 beiträge auf meine homepage sind nicht mit "topics anywhere" gemacht sondern mit die "fetch all" mod. Die list.php kann ich dir per email schicken wenn du willst.
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

austrian-i
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von austrian-i » 01.10.2004, 14:56

kann ich den list.php-mod haben?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe