Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstrafung von Google wegen Redirect auf der Seite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nelly466
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 08.10.2008, 18:40

Beitrag von Nelly466 » 07.02.2009, 08:01

In einem anderen Forum (sorry das ich Fremdgegangen bin) hat mir jemand geantwortet das Zitat "irgendwo auf der Seite gibt es noch ein Redirect, was Google wohl abstraft"....
Ist da was dran? Ich habe auf der Startseite die 301 Weiterleitung. www.tueren-art.com

vlg[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 07.02.2009, 08:31

Das kommt auf die Weiterleitung an, in der Regel ist ein 301 in Ordnung. In absoluten Ausnahmefällen kann ein 301 auch in die Hose gehen, das kommt auf die weiterleitende Domain an.

Nelly466
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 08.10.2008, 18:40

Beitrag von Nelly466 » 07.02.2009, 10:39

Also es sind ca 10 unterschiedliche Domains und ca.5 Subdomains vom gleichen Anbieter 1und1 die auf tueren-art.com weitergeleitet werden. Mit dem Hauptkeyword Haustüren bin ich ja wieder auf die Seite 9 vorgekommen. Würde natürlich bis ganz nach vorn. Aber wenn ich die Weiterleitung wieder wegmache. entsteht wieder ein Doppelcontent. Echt verzwickt die Sache.