Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkaufbau Vermittlung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
basisdenken
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von basisdenken » 08.02.2009, 13:05

Sie haben eine gewisse Anzahl an Seiten von denen sie themenrelevante und nicht-relevante Links vergeben.

Ich vermittle für Sie Links für ihr Hauptprojekt und erhalte pro vermittelten Link eine Provision.

Ihr Vorteil:
Zurücklehen und auf Anweisungen warten (welche Links gesetzt werden sollen). Anschließend bzw. vorher erhalten Sie eine Liste der gesetzten Links. Dies beinhaltet eine komplette Aufstellung welcher Linkpartner in welchem Linkverhältnis zu Ihnen steht (was wurde mit wem getauscht).

Auf meine Kompetenz zurückgreifen: Ich kenne dutzende und mehr Linkpartner, weiss was jene wollen und besitze soziale Kompetenz.

Durch meine langjährige einschlägige Erfahrung in dem Bereich habe ich ein ganzes Portfolio von seriösen und netten Webmastern, die alle kleine und große Linkportfolios besitzen und deren Links auch bestehen bleiben.

Es wird kein Schrott geliefert, allerdings sollte man nicht zu wählerisch sein. Größtenteils geht es um nicht-relevante Unterseitentextlinks mit PR 0-3.
Das Angebot richtet sich an Webmaster mit 6- X Seiten.

Links im Bereich 20-200 Stück pro Monat.

Angebot ist mit einem Moderator dieses Forums abgesprochen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag