Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
warum?Bei dieser Verlinkung der Unterseiten würde ich mich eher darüber wundern, dass G überhaup etwas findet
vielleicht ist genau das der grund.Daraufhin wurde auch das von Joomla generierte Unterverzeichnis "de/" für die deutsche Sprache per htaccess (301) auf das root-Verzeichnis der Domain weitergeleitet, damit die alten URLs im Index bleiben und nicht zusätzlich die URLs mit dem Unterverzeichnis "de/".
Seitdem blieben sämtliche onpage und offpage Änderungen ohne Wirkung.
Problem ist die Masse an Konkurrenz. Das beobachtet man immer häufiger: Sites erreichen gutes Ranking (siehe hier: Platz3) für ein oder ein paar Keys, für alles was damit zusammenhängt aber ist das Ranking 'ferner liefen' (soweit überhaupt unter den ersten 1000 sichtbar). Das ist Googles neueste Methode mit der Masse irgendwie klar zu kommen, sie sagen sich:crmquisa hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wo die Ursache des Problems liegt?
Warum nicht?crmquisa hat geschrieben:... aber so richtig glauben kann ich das auch nicht.