Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tarif Vergleich Partner Programm

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 09.02.2009, 13:07

Hi @ all

habe vor ein neues Projekt auf Affil. zu starten, mal schauen wie es wird :-)

Meine Überlegung war einen Internet Vergleich; Hosting Vergleich und Mobilfunk Vergleich einzubinden.

Nun stehe ich aber vor der Frage welche Partner bieten mir Vergleichsrechner. Beim DSL Vergleich hätte Ich Verifox und Top Tarife aber für Mobilfunk und Hosting habe ich leider noch keine gefunden.

Daher meine Frage kennt Ihr Partnerprogramme die einen Tarifrechner für diese beiden Zielgruppen Anbieten ?

Klar könnte ich mich bei jedem Advisor sepperat anmelden und eine Art vergleichstabelle mit Filter Basteln aber eine Iframe einbindung währe mir da doch viel lieber.

Vielen Dank für Eure Feedbacks

Gruß Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 09.02.2009, 14:44

Du willst von Verifox einen PP starten mit einer Prov. von 17,50 und diese willst du dann bei affilinet anmelden oder bei sonst einem Partnerprogramm-Netzwerk?

wieviel Prov. willst du geben von 17,50? vergiss nicht, Affili will auch 30%!

vergiss noch was nicht: verifox und top tarif sind da selber vorhanden! wie gross sind also deine Erfolgschancen wenn du dich dazwischen klemmst? Gleich NULL!!!

Aber tröste dich: die werden dich nicht aufnehmen. Die können sich schon die Totgeburt vorstellen oder es vorhersehen.

Gott zum Gruße

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 09.02.2009, 14:52

Business-Profi hat geschrieben:Du willst von Verifox einen PP starten mit einer Prov. von 17,50 und diese willst du dann bei affilinet anmelden oder bei sonst einem Partnerprogramm-Netzwerk?

wieviel Prov. willst du geben von 17,50? vergiss nicht, Affili will auch 30%!

vergiss noch was nicht: verifox und top tarif sind da selber vorhanden! wie gross sind also deine Erfolgschancen wenn du dich dazwischen klemmst? Gleich NULL!!!

Aber tröste dich: die werden dich nicht aufnehmen. Die können sich schon die Totgeburt vorstellen oder es vorhersehen.

Gott zum Gruße
Hi Business Profi,

vielen Dank für dein Feedback. An diesem habe ich bemerkt das ich mich Falsch ausgedrükt habe.

Also nocheinmal. Ich möchte kein Partnerprogramm anbieten und anderen Geld dafür bezahlen. Ich möchte mal ein Internet Projekt versuchen wo ich den Kunden die Möglichkeit gebe Ihr Kosten zu Vergleichen.

Für dieses Projekt suche Ich Partnerprogramme, wo ich einen Tarifrechner für Mobilfunk und Hosting erhalte.

So wie man es zb bei Verifox oder Top Tarife für den Bereich dsl Erhält.

Vielen Dank nocheinmal für dein Feedback

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 10.02.2009, 21:25

Toll
Dann gibt es nicht mehr 1.000.000 Seiten sondern 1.000.001.
Such dir nischen und schlag da zu. Schau mal bei Teltarif oder onlinekosten. rein. Wenn du dagegen antreten willst, man tau....

P.S. Wenn in deiner Firma von den 26 Mitarbeitern einer aufhört, ich kann stundenweise aushelfen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag